Über uns

Management

Torsten Bethke Geschäftsführer

Torsten Bethke

Geschäftsführer

WAS WIR GLAUBEN

Wir glauben, dass nachhaltige Energieerzeugung nur dezentral, ohne Atomkraft und fossile Ressourcen, bestehen kann. Wir glauben an den Produktions- und Entwicklungsstandort Deutschland und das Prädikat „Made in Germany“. Wir glauben an Flexibilität und stetige Innovationen als Wettbewerbsvorteil. Wir glauben an die Kompetenz unserer Kunden und Mitarbeiter.

 

changetec Mitarbeiter sind Mitunternehmer

Auditierung und Beratung

Michael Layer, Dipl. Ingenieur FH

Michael Layer,
Dipl. Ingenieur FH

Beratung und Schulung

Thomas Lorenz Dipl. Ingenieur

Thomas Lorenz
Dipl. Ingenieur

changetec Leitsätze

Kunden

Wir lernen von unseren Kunden, stellen uns auf sie ein und wachsen mit ihnen. Wir versuchen stets die Probleme
der Kunden zu erkennen, um eine nachhaltige Lösung zu finden.

Produkte

Wir leisten nur Solches, was wir selbst zu erhalten wünschen. Qualität ist kein Vorteil sondern ein Muss. Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Um unsere Effizienz am Markt zu wahren, konzentrieren wir uns auf A Produkte, standardisieren und vermeiden Varianten-Vielfalt, wo immer es geht.

Flexibilität

Wir sind ein selbständiges, flexibles Unternehmen.

Strategie

Wir betreiben die Geschäfte, die wir verstehen und in denen wir stark sind. Wir verändern immer etwas.

Führung

Führung heißt bei uns Hilfestellung für die Arbeit unserer Mitarbeiter. Wir bauen auf Eigenverantwortlichkeit und führen nach Zielen.

Kreativität / Innovation

Die Kreativität unserer Mitarbeiter hilft uns, innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Wir gehen jeder Idee nach und hören allen Vorschlägen zu. Mit neuartigen Produkten wollen wir immer die Ersten am Markt sein und dadurch einen Wettbewerbsvorteil sichern.

© 2013 Changtec Technology GmbH - Alle Rechte vorbehalten.